Verkehrsunfall

Auf der B9 in Wyler, in Höhe der Einmündung Hauptstraße, kam es zu einem Unfall zwischen zwei PKW. Die Insassen beider Fahrzeuge wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt und zusammen mit dem Rettungsdienst aus ihren Fahrzeugen befreit. Der Brandschutz wurde sichergestellt und die B9 im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt. Nach etwa zwei Stunden […]

Verkehrsunfall

Gemeldet wurde der Leitstelle ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person (VU P klemmt). Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle konnte glücklicherweise festgestellt werden, dass die Person leicht verletzt das Auto selbständig verlassen konnte. Der Löschzug Kranenburg stellte daraufhin den Brandschutz sicher und sicherte die Einsatzstelle für den Rettungsdienst des Kreises Kleve (vor Ort mit […]