Fahrzeugbrand klein

Datum: 3. September 2022
Einsatzort: Kranenburg-Wyler, Hauptstraße
Fahrzeuge: Florian Kranenburg 1-ELW1-1, Florian Kranenburg 1-HLF20-1, Florian Kranenburg 6-TSF-W-1, Florian Kranenburg 7-TSF-W-1
Eingesetzte Einheiten: Löschzug Kranenburg, Löschgruppe Wyler, Löschgruppe Zyfflich
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Kreispolizeibehörde Kleve, Rettungswache Emmerich, Rettungswache Goch, Rettungswache Kleve

Die Löschgruppen Wyler und Zyfflich sowie der Einsatzleitwagen aus Kranenburg wurden zu einem Fahrzeugbrand gerufen, dem ein Verkehrsunfall vorausgegangen war. Glücklicherweise wurde kein Brand vorgefunden, die beim Verkehrsunfall betroffenen Personen wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt, die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und die Polizei mit Beleuchtung bei der Unfallaufnahme unterstützt. Hier war das Einsatzende gegen 0:00 Uhr.