Verkehrsunfall

Datum: 5. November 2022
Alarmzeit: 11:48 Uhr
Art: Hilfeleistung
Einsatzort: Kranenburg, Tiggelstraße
Fahrzeuge: Florian Kranenburg 1-ELW1-1, Florian Kranenburg 1-HLF20-1, Florian Kranenburg 1-GW-L2-1, Florian Kranenburg 1-LF10-1
Eingesetzte Einheiten: Löschzug Kranenburg
Weitere Kräfte: Kreispolizeibehörde Kleve, Rettungswache Kleve


Am Samstag zur Mittagszeit wurden die Löschzüge Kranenburg und Nütterden, die Löschgruppe Wyler sowie der Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf der Tiggelstraße alarmiert. Entgegen der Alarmmeldung konnten alle Beteiligten ihre Fahrzeuge selbstständig verlassen. Die allesamt leichtverletzten Personen wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut und die Einsatzstelle konnte im Anschluss ohne weiteres Tätigwerden verlassen werden.