auslaufende Betriebsstoffe

Datum: 18. Oktober 2022
Alarmzeit: 20:36 Uhr
Art: CBRN/Gefahrstoffe
Einsatzort: Kranenburg, Tiggelstraße
Fahrzeuge: Florian Kranenburg 1-ELW1-1, Florian Kranenburg 1-HLF20-1, Florian Kranenburg 1-GW-L2-1, Florian Kranenburg 1-LF10-1, Florian Kreis Kleve MTF-1
Eingesetzte Einheiten: Löschzug Kranenburg
Weitere Kräfte: Kreispolizeibehörde Kleve, Rettungswache Kleve



Am Dienstag, 18.10.2022, kam es um 20:30h im Kreuzungsbereich Tiggelstrasse – Pferdekämpe zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Hierbei kam es zu keinem Personenschaden.
Die Feuerwehr Kranenburg sicherte die Unfallstelle ab und beseitigte das ausgelaufene Öl von der Fahrbahn. Im Einsatz waren 10 Feuerwehrleute unter Leitung von Brandinspektor Daniel Cloosters, die nach ca. 45 Minuten wieder einrücken konnten.