Flächenbrand klein

Datum: 30. Juli 2022
Alarmzeit: 19:31 Uhr
Art: Brand
Einsatzort: Kranenburg-Wyler, Hauptstraße
Fahrzeuge: Florian Kranenburg 1-ELW1-1, Florian Kranenburg 6-TSF-W-1, Florian Kranenburg 7-TSF-W-1
Eingesetzte Einheiten: Löschzug Kranenburg, Löschgruppe Wyler, Löschgruppe Zyfflich
Weitere Kräfte: Kreispolizeibehörde Kleve


Am heutigen Abend, um 19:31 Uhr, wurden die Löschgruppen Wyler und Zyfflich sowie der ELW aus Kranenburg, zu einem “Flächenbrand klein” gerufen.
Hierzu haben mehrere Anwohner die Feuerwehr verständigt, da es zu einer ausgiebigen Rauchentwicklung gekommen ist.
An der Einsatzstelle angekommen war der Brand von Unrat schon gelöscht worden und wurde durch die Einsatzkräfte lediglich noch einmal kontrolliert.
Somit war der Einsatz für die 14 Kameraden nach circa 30 Minuten erledigt.