Bauernhof

B3
Brand
Zugriffe 459
Einsatzort Details

Kranenburg-Mehr, Kirchweg
Datum 03.11.2018
Alarmierungszeit 02:02 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug Kranenburg
Löschzug Nütterden
Löschgruppe Mehr
Löschgruppe Niel

Einsatzbericht

POL-KLE: Brand einer Scheune

Kranenburg (ots) - Mehr - Samstag, 03.11.2018, 02:00 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle der Brand einer Scheune in Kranenburg-Mehr, Kirchstraße gemeldet. Mit Eintreffen der Kräfte vor Ort wurde festgestellt, dass sowohl die Scheune des dortigen ehemaligen Gehöfts als auch der angrenzende Bereich des Wohnhauses brannten. Der Brand wurde gelöscht; Personen wurden nicht verletzt. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen und dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei.nrw.de/kleve